Sophie Tschurtschenthaler (Mag)
Digital Accounting
st@atinn.at
+43 512 312 311

Sophie Tschurtschenthaler ist im Bereich Digital Accounting bei der at inn Wirtschaftsprüfungs GmbH tätig und für die Buchhaltung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Als Vortragende in diversen Bildungseinrichtungen bildet sie selbst junge BuchhalterInnen aus und beweist dabei täglich ihre Spezialkenntnisse in Lehre und Praxis.

Im Digital Accounting arbeitet Sie dabei mit den neuesten Methoden der digitalen Buchhaltung von der automatischen Bankverbuchung, über digitale Belegerfassung bis hin zu weiteren automatisierten Buchungsschritten.

Bei der at inn Wirtschaftsprüfung GmbH habe ich die Möglichkeit eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten. Dies bietet mir Raum für Engagement und fachliche Weiterentwicklung in allen Bereichen der Buchhaltung. Klienten quer durch alle Branchen und der Einsatz modernster Systeme und Programme machen jeden Tag auf das Neue spannend. Ich schätze das harmonische Betriebsklima und die Zusammenarbeit in einem motivierten Team.