Juliana Daum (MA)
Audit | Tax Professional | Berufsanwärterin
jd@atinn.at
+43 512 312 311

Juliana Daum ist Berufsanwärterin bei der at inn Wirtschaftsprüfungs GmbH und als Professional tätig. Sie arbeitet bzw. unterstützt in allen Bereichen von der Buchhaltung bis zur Abschlussprüfung.

Juliana Daum hat am Managment Center Innsbruck (MCI) ihr Masterstudium abgeschlossen und verfügt über mittlerweile mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Bei der at inn Wirtschaftsprüfungs GmbH werden alle Mitarbeiter auf höchstem Niveau individuell gefördert sowie gefordert. Dies gibt mir die Möglichkeit mich stetig weiterzuentwickeln und mich mit Freude neuen Herausforderungen in den verschiedensten Aufgabengebieten der Buchhaltung, Steuerberatung und Abschlussprüfung zu stellen. Meine Weiterentwicklung wird durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch sowie durch ein angenehmes Arbeitsumfeld optimal unterstützt.