@inns bei der Fachtagung 2018 des iwp

Wirtschaftsprüfung

Am 12.10.2018 und 13.10.2018 fand die jährlich ausgerichtete IWP (Institut Österreichischer Wirtschaftsprüfer) Fachtagung in Wien statt, an der auch dieses Jahr die at inn Wirtschaftsprüfungs GmbH, dieses Mal vertreten durch Sascha Wehofer, Thomas Amadori und Nina Winkler, teilgenommen hat. Neben den Vorträgen zu aktuellen Themen und Berufsstandards wurde die Veranstaltung genutzt um sich mit Kollegen auszutauschen sowie über aktuelle Themen zu diskutieren. Bei der Fachtagung konnte zwischen einer Vielzahl von Vorträgen gewählt werden, von denen – durch die hohe Teilnehmeranzahl von at inn – alle besucht werden konnten. Die diesjährige Fachtagung hat uns neben hilfreichen Informationen aber vor allem wieder gezeigt, dass wir mit unseren innovativen Ansätzen auf dem richtigen Weg sind und dem letzten Stand der Technik einer modernen Abschlussprüfungsgesellschaft entsprechen.

„Die IWP Fachtagung gehört für uns als Wirtschaftsprüfungsunternehmen zum jährlichen Pflichtprogramm. Abgesehen von der laufenden Fortbildung trifft man hier maßgebliche Personen und Entscheidungsträger aus dem Berufstand, Politik, und diversen Fachsenaten sowie Behörden, weshalb der Besuch der Veranstaltung jedes Jahr einen echten Mehrwert liefert.“, berichtet Thomas Amadori.