Thomas Amadori (MSc)
Steuerberater, Manager
ta@atinn.at
+43 512 312 311 11
+43 660 11 33 914

Thomas Amadori ist bei der at inn Wirtschaftsprüfungs GmbH als Manager tätig. In der Abschlussprüfung ist er als Prüfungsleiter für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Darüber hinaus betreut er unsere Kunden bei der Erstellung von Steuererklärungen und der technischen Umsetzung diverser Abläufe. Er ist seit über 5 Jahren in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig und war bereits in der Vergangenheit Know-How Leader im Bereich von Businesssoftware.

 

Unsere Kanzleistruktur und die weitestgehend digitalisierte Organisation ermöglichen uns eine persönliche und insbesondere pragmatische Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Einfache Kommunikationswege und abgestimmte Schnittstellen bringen uns sehr nahe zum Kunden und stellen dabei sicher, dass unsere Leistungen auch zu der uns entgegengebrachten Erwartungshaltung passen.